Fortbildungsportal

Freitag 19 April 20240 Bestätigte Termine für heute
  Dieses Jahr   Dieser Monat   Diese Woche   Heute   kommende Veranstaltungen   Kategorien   Administration  
Termine von 22 Oktober 2017 bis 28 Oktober 2017 (KW : 43)     Monat anzeigen Oktober
(Wochenbeginn Sonntag)
Sonntag 22 Oktober 2017

Montag 23 Oktober 2017

Dienstag 24 Oktober 2017

Mittwoch 25 Oktober 2017
15:00 - 18:00     Daten-Management statt Chaos - Schnelleres Zurechtfinden am PC für Einsteiger
Kategorie : Crossmedia
Anbieter: Evangelisches Medienhaus

Inhalt: Ordnung ist das halbe Leben – auch bei der Arbeit am Computer. Wie kommen meine Fotos von der Kamera oder anderen externen Datenträgern auf meinen Computer? Wie verwalte ich meine Dateien auf meiner Festplatte und wie suche ich nach Dateien oder lege Verknüpfungen an? Welche Tricks und Tastenkombinationen helfen mir beim Kopieren oder Löschen und wie teile ich meine Dateien per Mail, über USB-Sticks oder eine Cloud mit anderen?

Sie lernen in dem Seminar Dateien übersichtlich zu ordnen und erproben im Praxis-Training hilfreiche Wege, Dateien in Cloud-Speicher zu laden, um ...
Donnerstag 26 Oktober 2017

Freitag 27 Oktober 2017

Samstag 28 Oktober 2017